Unser Werte

Kletterwald TenTipi

Wertschätzung
Eine wertschätzende Haltung ist uns in allen Beziehungen wichtig. Gemeinsam achten wir auf einen ehrlichen und toleranten Umgang, Vertrauen und Respekt . Die Offenheit in der Kommunikation und Transparenz in Entscheidungen lassen die Arbeit für alle zum Erlebnis werden.

Leidenschaft
Wir lieben die Arbeit in der Natur und verfolgen unsere Ziele mit Leidenschaft und Überzeugung. Uns vereint eine starke Identifikation mit dem Unternehmen. Unsere Freude, Zufriedenheit und Motivation machen uns besonders: Wir wollen nicht zufrieden stellen, sondern begeistern.

Professionalität
Unsere Professionalität zeigt sich in der Fachkompetenz, Leistungsbereitschaft und Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und dem hohen Qualitätsanspruch in allen Geschäftsbereichen. So hat z.B. die Sicherheit der Kletterwaldbesucher oberste Priorität. Wir lassen keine Kompromisse in der Sicherheit zu.

Naturverbundenheit
Wir genießen es, in und mit der Natur zu arbeiten. Es uns ein Bedürfnis, die Schönheit und Einzigartigkeit der Natur sichtbar und erlebbar zu machen, sie zu erhalten und zu schützen.

Weiterentwicklung
Uns verbindet eine vorbehaltlose Neugierde, sowie das Bedürfnis nach Sinn, Wachstum und Entwicklung. Wir gestalten Räume, die zum gemeinsamen Denken anregen, Handlungsimpulse ermöglichen und Neues entstehen lassen.

Zuverlässligkeit
Konsequenz und Verbindlichkeit sind uns wichtig. Alle Beteiligten können darauf vertrauen, dass wir uns in unserem Denken und Handeln als zuverlässige Partner erweisen

Kontakt

Kletterwald Bad Saarow
Seestraße 47
15526 Bad Saarow

Telefon 033631/404831
E-Mail: info@kletterwald-badsaarow.de

Anfrage

Downloads