Der Kletterwald ist offen!

Liebe Kletterfreunde,

zur Einhaltung der derzeit geltenden Hygiene- und Abstandsbestimmungem müssen wir uns natürlich auch im Kletterwald an wichtige Regelungen halten und haben gewisse Einschränkungen.

  1. Maskenpflicht während der Einweisung, am Boden und im Falle einer Rettung (mitbringen oder bei uns käuflich erwerben)

  2. Abstand von mindestens 1,50 m zwischen den Kunden/Mitarbeitern sicherstellen

  3. Ausschluss von Teilnehmern mit erkennbaren Symptomen einer COVID-19 Erkrankung

  4. Verstärkte Reinigungs- und Desinfektionsintervalle; Bereitstellung von Desinfektionsmittel

  5. Husten- und Nies-Etikette

  6. Angabe einer Telefonnummer zur Nachverfolgung von Infektionswegen

Wie funktioniert die Anmeldung?

Um den Abstand im Park zu jeder Zeit gewährleisten zu können, müssen sich alle Klettergäste anmelden!

Zur Anmeldung können nutzt bitte das Buchungsformular (links unten) oder ruft uns an.

Wir brauchen dazu folgende Informationen: Name, Anzahl und Alter der Kletternden, Telefonnummer. Wir melden uns dann schnellstmöglich zurück.

Bitte seid 10-15 Minuten vor Eurer Einweisung im Kletterwald und nutzt den ausgeschilderten Eingang und wartet bis ein Mitarbeiter auf Euch zukommt.

Bei Verspätungen können wir leider eine spätere Einweisung nicht garantieren. Sollte bei Euch etwas dazwischen kommen, ruft uns kurz an und sagt ab.

Kurzfristige wetter- und betriebsbedingte Änderungen der Öffnungszeiten sind jederzeit möglich. Wir melden uns dann telefonisch bei Euch.

Zu Eurem und dem Schutz unser Mitarbeiter bitten wir alle Gäste sich an diese Regelungen, sowie die Hinweise vor Ort zu halten, damit wir in diesen ungewöhnlichen Zeiten trotzdem gemeinsam den Wald und die Freude am Klettern genießen können.

TeamImpuls - Kletterwald in Bad Saarow

Der Kletterwald Bad Saarow in Brandenburg, nur 1 Stunde von Berlin entfernt, ist eine der schönsten Kletteranlagen Deutschlands. Dies liegt nicht nur an seiner traumhaften Lage in Bad Saarow am Scharmützelsee, sondern auch an seiner liebevollen Gestaltung nach den Motiven des eigens für uns verfassten Kinderbuches.

Mit einer romantischen Waldruine, einer einzigartigen Wald-Bogenschießanlage, einem geräumigen Tipi und einer urigen Blockhütte bietet der Kletterwald Bad Saarow Ihnen einen ungewöhnlichen und abenteuerlichen Rahmen für erlebnisreiche Veranstaltungen wie Outdoor Teamevents, Kindergeburtstage, Familien- und Firmenfeiern, sowie besondere Programme für Schulklassen

 

Erlebnispädagogik

Mit unserem umfangreichen umwelt- und erlebnispädagogischen Angebot können Schulklassen ebenso lehr- wie erlebnisreiche Tage bei uns in Bad Saarow verbringen. Unsere Mitarbeiter verfügen über eine pädagogische Ausbildung und sind zudem zertifizierte Outdoortrainer. Weiterlesen...

Events

Unsere erlebnisreichen Angebote wie der separate Teamparcours, Flossbau, Bogenschießen oder Orientierungstouren bieten Teams und Gruppen ein Geimschaftserlebnis der besonderen Art. Weiterlesen...

Training und Coaching

Gemeinsam mit unserem Partner TeamImpuls können unsere Team Events zu mehrtägigen Outdoortrainings ausgebaut werden. Jedes Outdoortraining wird von erfahrenen Trainern unter den zuvor erarbeiteten Zielsetzungen durchgeführt und abschließend präzise ausgewertet. So können auch längerfristige Teambuilding-Prozesse erfolgreich verankert werden.

Öffnungszeiten (ab 25.6.2020)

Kletterwald

täglich 10.00 - 19.00 Uhr

letzte Einweisung 16.00 Uhr

Anmeldung per Mail oder Telefon erforderlich!

 

Bogenschießen

Mi 13.00-17.00 Uhr

So 11.00 - 16.00 Uhr

Anmeldung per Mail oder Telefon erforderlich!

 

Wetter- und betriebsbedingte Änderungen jederzeit möglich.

Kontakt

Kletterwald Bad Saarow
Seestraße 47
15526 Bad Saarow

Telefon 033631/404831
E-Mail: info@kletterwald-badsaarow.de